Führung in Einfacher Sprache

Führung
26/9 2024 17:30 Uhr
Museumsquartier

Die Kunsthalle Wien bietet öffentliche Führungen in Einfacher Sprache an.
Bei einer Führung gehen Sie mit anderen Menschen und einem*er Mitarbeiter*in durch eine Ausstellung.
Der*die Mitarbeiter*in erzählt in Einfacher Sprache, worum es in der Ausstellung geht.
Man kann Fragen stellen und darüber reden, was man in der Ausstellung sieht.
Dafür nehmen wir uns viel Zeit und sprechen in einer einfachen und leicht zugänglichen Sprache.

Bei der Führung am 26.9.2024 gehen wir durch die Ausstellung von Aleksandra Domanović.
In der Ausstellung sieht man Kunstwerke, die Aleksandra Domanović gemacht hat.
Zum Beispiel Fotos, Videos und Gegenstände.
Mit den Kunstwerken erzählt Aleksandra Domanović Geschichten.
Sie interessiert sich für die Geschichte des Internets.
Es geht um die Frage, wie Technik unser Leben verändert hat.
Mehr Informationen zur Ausstellung in Leichter Sprache gibt es hier.

Wenn Sie bei der Führung mitgehen wollen, kommen Sie am 26.9.2024 um 17:30 in die Kunsthalle Wien im Museumsquartier.
Die Führung ist kostenlos. Der Treffpunkt für die Führung ist an der Kassa.

Wenn Sie Fragen zu der Führung haben, können Sie ein E-Mail schreiben oder anrufen.
Unsere E-Mail-Adresse ist: vermittlung@kunsthallewien.at
Unsere Telefon-Nummer ist: +43-1-52189-27

 

Ausstellung

  
 

RELATED CONTENT