Moment(mal) Denkmal

Kinderprogramm
27/10 2020 14 — 16 Uhr
Karlsplatz

Wer hat in der Vergangenheit ein Denkmal bekommen und wer wurde bisher übergangen oder vergessen? An welche Momente der Geschichte wollen oder sollen wir uns gemeinsam erinnern? Für wen oder was würdest du ein Denkmal bauen wollen? Und was wäre, wenn wir ein Denkmal zum Leben erwecken könnten? Lass uns gemeinsam über Denkmäler und Orte nachdenken und einen kurzen Stop-Motion-Film dazu produzieren.

Workshop für Kinder und Jugendliche von 10 – 14 Jahren im Rahmen des KinderKunstFestes 2020 (26/10 – 2/11 2020). Die Teilnahme an den Veranstaltungen des KinderKunstFestes ist kostenlos.

Die Teilnahme von Gruppen ist möglich.

Teilnehmer*innenzahl: max. 10 Kinder + 3 Begleitpersonen – auch für die Begleitpersonen fallen keine zusätzlichen Kosten an

Anmeldung und weitere Informationen: vermittlung@kunsthallewien.at

 

Ausstellung