Was uns Emojis erzählen. Ein Live-Film-Experiment

Kinderprogramm
31/3 2021 10 — 11:30 Uhr
Online

Online-Workshops via Zoom
Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Denk dir mit uns neue, verrückte Emojis aus und mach mit bei einem Experiment: einem gemeinschaftlichen Live-Film! Lass uns eine Geschichte erfinden, in der Emojis die Hauptdarsteller*innen sind und auf jedem Bildschirm etwas anderes erleben. Du kannst dafür Hintergründe und Emojis gestalten, die Geschichte deines Lieblings-Emojis erzählen oder auch selbst mitspielen.

Alles was du für das Filmexperiment brauchst, hast du vielleicht schon zuhause – wir schicken dir jedenfalls nach der Anmeldung eine Materialliste zu. Zudem brauchst du für den Workshop einen Computer/Laptop mit Audio- und Videofunktion sowie die Videokonferenz-App Zoom.

Anmeldung bis spätestens zwei Tage vor dem Workshop unter vermittlung@kunsthallewien.at oder  01 521 89 253.

Die Workshops sind kostenlos, max. Teilnehmer*innenzahl: 12 Kinder, auch für Gruppen möglich

In Zusammenarbeit mit WienXtra-Kinderaktiv

 

Ausstellung