Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten
 
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust: Heinz Frank, DER SEELE MEINER SEELE KLEID WAR MEINE MUTTER, DIE MIR DIESES IHR KLEID BEI MEINER GEBURT ENTZOGEN HAT, 1982, Courtesy der Künstler
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust: Heinz Frank, PERSPEKTIVISCHES EINWÄRTS. MEIN KOPF, EINE RAUMLOSE RÄUMLICHKEIT, 1980; FENSTER NACH HAUSE, 1979, Courtesy der Künstler
        
       
    
  Installationsansicht, Heinz Frank. Der Winkel des Endes kommt immer von hinten, 2019, Kunsthalle Wien, Foto: Jorit Aust: Heinz Frank, PORTRAIT EINES SELBSTPORTRAITS MIT LEEREM SCHATTEN, 1980; HIRNSCHATTEN / SCHATTEN DES LICHTS, SCHATTEN EINES BILDES, 1980, Courtesy der Künstler
        
       
    
   
    
  